support@workouts-24.de

FAQ

Trainer

Das Geld für jedes verkaufte Programm geht erstmal an uns.
Du erhältst 2 x im Monat von uns eine Überweisung von deinen verkauften Programmen.
Wie viel du verdient hast, kannst du jederzeit in deinem Dashboard & in deinen Rechnungen einsehen.
Lediglich 3,5% des verkauften Programmes gehen an uns. Der Rest wird dir überweisen.
Dies betrifft nur das Abo "Programm" und "Programme + PT"!
Dein Account/Abo kannst du in schriftlicher Form kündigen. Sende dazu eine E-Mail an support@workouts-24.de.
Dies funktioniert derzeit nur über unseren Support. Schreibe eine E-Mail an support@workouts-24.de.
Ja. Du hast die Möglichkeit, nach jeder Buchungsanfrage für ein Personal-Training die Buchung zu stornieren.
Sollte es allerdings kurzfristig zu einer Verhinderung kommen und du hast den Termin bereits bestätigt, so kontaktiere den Kunden, um den Termin abzusagen.
Sobald ein Kunde dein Programm gekauft hat, muss er Zugang zu den Inhalten des Programmes haben, da er dieses gegen Entgelt erworben hat.
Programme werden also als "gelöscht" markiert, bleiben aber für den Kunden,die das Programm bereits gekauft haben, sichtbar.
Solltest du vergessen haben dein Abo zu bezahlen wird dein Konto nach 7 Tagen deaktiviert.
Um es wieder zu aktivieren, wende dich bitte per Email oder Telefon an den Support.

Kunde

Kreditkarte, PayPal, GiroPay, SOFORT weitere Anbieter folgen.
Die Registrierung und der Zugang zu allen Trainern im Überblick ist kostenlos.
Du zahlst erst dann, wenn du dich für ein Programm entschieden hast und dieses kaufst.
Entscheidest du dich für ein Personal-Training, so machst du die Zahlung nach der Buchung mit dem Trainer aus.
Sei es vor Ort, per Überweisung oder ähnliches.
Du hast sofort nach Kauf Zugang zu den Inhalten des Programmes.
Bietet der Trainer beispielsweise einen Ernährungsplan oder ähnliches an, bekommst du dies nachträglich.
Der Trainer hat 3-5 Tage Zeit, um deinen perfekten Plan zu erstellen. Sollte du den Plan nicht erhalten haben. wende dich direkt an uns support@workouts-24.de!
Da du sofort nach der Bezahlung Zugang zu allen Inhalten des Programmes hast, ist ein Widerruf nicht möglich.
Programme die du bereits gekauft hast sind für dich immer verfügbar.
Wenn der Trainer deinem Termin zustimmt, bist du in der Lage mit dem Trainer zu kommunizieren.
Ob der Trainer eine Stornierung annimmt, entscheidet der Trainer selbst.
Kontaktiere also für eine Stornierung den jeweiligen Trainer.
Dein Account kannst du in schriftlicher Form kündigen. Sende dazu eine E-Mail an support@workouts-24.de.
workouts-24.de hat keine Altersbeschränkung.
Ob du diese benötigst, oder wie du dich ernährst, hängt vom jeweiligen Programm und Trainer ab.
Nein.
Die Videos sind geschützt und dürfen nur auf unserer Website aufgerufen werden.
Die Kopie und Verbreitung der Inhalte ist nicht erlaubt und wird strafrechtlich verfolgt!